Was gäbe es noch zu berichten dass Karsten (über den ich ja hier schon geschrieben habe) seinen Freund nach fünfjähriger Freundschaft verlassen will, weil er sich in Norbert verliebt hat, der meinen Freund und mich im Herbst besucht hat und der eigentlich der Freund von Bernd ist, mit dem mein Freund wiederun in unserer Bonner Zeit eine Affähre hatte und der dann aber nach Karlsruhe gezogen war und dort eben Norbert kennengelernt hatte.

Was soll man dazu noch sagen...

Ende Tagebuch 2000

Zur Auswahl zurück

Ich wollte mich auf ein ruhiges Weihnachtsfest einstellen und hatte mir deshalb die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester Urlaub genommen. Heute jedoch bekommen wir den kurzfristigen Auftrag, noch bis zum Jahreswechsel eine kleine Senderegie in Babelsberg zu bauen, aus der dann Anfang des Jahres Single TV gesendet werden wird. Die ruhigen Tage kann ich also vergessen...

Ich fahre mit meinem Freund und Whiskey abends zum Brandenburger Tor und feiere den Tag der Deutschen Einheit. Wie sich hier doch alles verändert hat! Noch wie Christo den Reichstag verpackt hatte, war dort eine große Wiese. Jetzt stehen dort überall riesige neue Häuser und überall wird noch heftigst gebaut. Ich mache meinen Film über die Wende fertig (Zu sehen im 'Berlin' Teil dieser Seiten)

Gestern Abend 'ne rattenscharfe Nummer im Tiergarten...In der vergangenen Woche jagte eine Besprechung die Nächste! Meine Firma ist in den nun knapp zwei Jahren meiner Mitarbeit von ungefähr 10 auf nahezu 100 Mitarbeiter angewachsen. Da wachsen die internen Strukturen kaum mit. Ich habe die ganze Zeit nicht einen Tag Urlaub gemacht und bin nun doch so langasam etwas 'ausgepowert'. Bald werde ich länger in Berlin sein, als bei meinem ersten Versuch und zur Zeit deutet alles darauf hin, dass dies auch noch auf längere Zeit so bleiben wird. Ich werde mir aber mal etwas Ruhe gönnen müssen, um die Batterien wieder nachzuladen...

Wir haben neuen 'Familienzuwachs'! Eine Malteser Rüde namens 'Whisky'. Er ist furchtbar lieb und schaut einen die ganze Zeit mit seinen großen, schwarzen Knopfaugen an. Für Ihn ist die Zeit im Tierheim Lankwitz nun vorbei und er hat mächtig spaß, mit uns durch die Wälder in und um Berlin zu rasen und alle verwertbaren Stöckchen anzuschleppen ... Unser Kater 'Max' ist auf den Neuzugang noch nicht so ganz gut zu sprechen...