TafelIch habe einen Termin zur Nachkontrolle beim Deutschen Herzzentrum beantragt. Die Einladung mit Hinweisen zum weiteren Procedere erfolgt per Post.

 

 

Noch immer ist die Erinnerung sehr stark, dort wurde mir ja auch in einem der modernsten OP das Leben gerettet.

HerzzentrumBerlin

Das sehr nette und hilfsbereite Pflegepersonal hat mich nach der Operation zu verschiedenen Untersuchungen geschoben.

herz3 g

 

Die Architektur des Gebäudes übt eine ganz eigene Faszination aus. Es war der Besuch in einer ganz eigenen Welt - mir eigenen Regeln und Gesetzten und mit ganz eigenen Gerüchen. Erst später konnte ich zu der Überlegung kommen, dass die Vielzahl der speziellen Eintrücke auch darauf zurückzuführern ist, dass ich noch mit erheblichen Nachwirkungen der Narkosemittel zu tun hatte.

 

herz1 g

 

 

 

 

 

 

dhzb logo