Zwischenbericht

eigentlich sollte am 21.06 das bestellte Wohnzimmer aufgebaut werden - es endete in einer Katastrophe: Die Beleuchtung der Schränke wurde nicht mitgeliefert; die Monteure montieren nur die Schränke ohne Beleuchtung, und nehmen den Rest wieder mit, da eine Montage nicht sinnvoll erscheint - zu viel müsste wieder demontiert werden, wenn die Beleuchtung nachträglich angebracht wird.

Überhaupt war dieser Juli bis jetzt etwas anstrengend: Am Samstag des ersten Juli Wochenendes feiert eine befreundete Familie auf der Datsche in Hönow (bei Berlin), danach, eigentlich an meinem Geburtstag am 09.07. Feiert aber die Frau eines guten Kollegen, weshalb ich die Feier meines Geburtstags auf den 16.07. verschoben habe. Wir waren bei dem guten Italiener in Teltow (bei Berlin). Am 17.07. war ich mit Thomas auf dem Straßenfest zur Gay Pride Week in Schöneberg, und schließlich am 23.07. mit dem Fahrrad zur großen CSD Parade an den Wittenbergplatz. Danach dann noch Kaffeetrinkern am Brandenburger TOR: Nun ist mit feiern erst mal gut...

Übrigens: Meine jährliche Untersuchung im deutschen Herzzentrum findet dieses Jahr erst morgen, am 27.07. statt. Diesmal auch ohne CT des Abdomens im Paulinen Krankenhaus, nur ein Echogramm im Herzzentrum selbst. Soll das bedeuten, dass man der Meinung ist, ich sei aus dem Gröbsten raus?!