Inge ist verstorben!

IngeUnsere frühere Nachbarin und gute Freundin Inge ist heute Nacht um 3:00 im Krankenhaus Königin Elisabet Herzberge in Berlin Lichtenberg auf der Abteilung für Geriatrie verstorben. Inge wurde 86 Jahre alt und hatte keine Angehörigen. Mein Lebenspartner Thomas hatte Inge immer versprochen, sich um alles zu kümmern, wenn es einmal zu Ende gehen würde. So fuhr er noch in der Nacht ins Krankenhaus  und hielt Ihre Hand, bis sie ihren letzten Atemzug machte.

Inge war immer für uns da, ich werde wohl keinen Menschen mehr finden, der Mich und meinen Partner so bedingungslos angenommen hatte.  Wir werden ihre fröhliche und unternehmungslustige Art sehr vermissen. Nach den sich verstärkenden gesundheitlichen Problemen, die sich einstellten, seit Inge ein künstliches Kniegelenk bekommen hatte, war ja auch abzusehen, dass sie nie mehr die Alte sein würde.

Inge wird für immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben!

 

Diejenigen Leser, die auch meine Fotos ansehen, werden nun verstehen, warum ich die Bilder Von Herzberge in Mein Album aufgenommen habe.