Die Krise kommt immer näher!

 Gestern wurde der Tod des Lebenspartners vom ehemaligen regierenden Oberbürgermeisters von Berlin bekannt gegeben. Auch er ist so ein typischer Fall, wo man nicht sagen sollte, dass er er an Corona verstorben ist, sondern dass er mit Corona verstorben ist.

 Einstweilen zur häusliche Quarantäne verurteilt, da ich zu mehreren Risikogruppen gehöre, habe ich meine Erinnerungen mit Hilfe von Google aufgefrischt, und damit ein kleinen Video erstellt:

Veränderung

 Der Film besteht, weil ich ja Fotograf bin, und kein Filmemacher, aus einer Reihe von schönen Aufnahmen, die mir Papa Google heraus gesucht hat. Als Fernseh-Mensch kann ich natürlich mit Schnitt Programmen umgehen, und habe für den Film Adobe Premiere verwendet.

Die Erinnerungen beginnen mit meinem alten Arbeitsplatz, an dem ich die letzten 20 Jahre gearbeitet habe. Mit zunehmendem Alter werden andere Dinge wichtig: nicht der ständige Bau von irgendwelchen Fernsehstudios sondern auch einmal sich die Zeit für die schönen Dinge nehmen. Ich vermisse die Ausflüge sehr, und hoffe, dass die Krise bald überwunden wird.

An alle Leser dieses Tagebuchs: Bleibt gesund!