die Vorfreude ist groß!

Gören Strand In Berlin gibt es ja Personengruppen, die den Bewohnern dieser Stadt mit aller Gewalt das Leben zu Hölle machen wollen. Die neueste Masche ist wohl, dass sich bestimmte Elemente auf den verkehrsreichsten Kreuzungen festkleben, und so ein riesiges Verkehrschaos in der Stadt verursachen. Das Ganze nennt sich dann „Spontan Demo”, und ist nichts anderes als eine Geiselhaft für die Bewohner der Stadt, die ihrer gewohnten Tätigkeit nachgehen müssen, um so für sich und ihre Familie zu sorgen. Kaum jemand fährt aus Jux und Tollerei herum.


 Ich habe das Geschrei so satt, und freue mich auf die gebuchte Ferien Wohnung in Göhren. Ich will dort von dem lauten Berlin nichts hören, möchte mit dem Auto dorthin fahren, und hoffe das der Sprit bis dahin noch bezahlbar bleibt. Ich will mir das auch nicht von kleinen Mädchen verbieten lassen, und bin der festen Überzeugung, dass ich das nach einem Leben voller Arbeit auch darf und erlauben kann.

 Ich freue mich auf Spaziergänge mit dem Hund am Süd Strand  und auf eine Fahrt mit dem „rasenden Roland”. Ich denke, dass sich die Corona Lage bis dahin beruhigt hat, und wenn ich wieder in Berlin bin, schauen wir mal ganz in Ruhe was es so gibt...

 Ich fürchte allerdings, dass die kleinen Mädchen dann noch immer herum schreien.