wordpress…nur damit Kollege Udo von http://www.Fersehmuell.de nicht behauptet ich sei ein Weichei:

Ich habe dieses Blog auf die neueste Version 2.1 von Wordpress upgedatet!!!

(wohl war mir allerdings nicht dabei…)

 

 

Anmerkung dazu im Oktober 2014: Ich werde die Installation von Wordpress unter http://blog.m-eicher.de löschen, da diese Installation nicht mehr läuft und uralt ist - nicht nur Wordpress ist mittlerweile mindestens bei Version 4, auch die PHP Version auf Provider Seite hat viele Updates erfahren, und meine alte Wordpress Installation läuft einfach nicht mehr, bzw. müsste ich kostenpflichtig die alte PHP Version erhalten. Die alte URL wird bald auf diese Seiten verweisen - ich werde niemals mehr die Zeit und auch vor allen Dingen die Lust dazu haben, auch noch 2 CMS zu pflegen, und Wordpress kommt in meinen Überlegungen nicht mhr vor! Gruß an Udo! Seine Installation läuft noch - wie viele Updates waren dazu nötig?!