Die Weihnachtstage sind auch schon fast wieder vorbei, morgen werde ich in der Firma einen absoluten Streßtag haben. Eine Sache finde ich besonderts toll an Weihnachten: ab Weihnachten werden die Tage wieder länger... Sind das nicht gute Aussichten?

Ende Tagebuch 2001

Zur Auswahl zurück

Die 'Ampel' ist gescheitert! Endlich kommt zusammen, was nach meiner Meinung zusammen gehört... Es ist kalt geworden in Berlin die ausgiebigen Nächte im Tiergarten sind im wahrsten Sinne des Wortes erst einmal auf 'Eis' gelegt. Hoffentlich kommt bald wieder der Frühling, ich weiß, da muß ich noch lange warten... (seufz...)

Ich trage meinen Teil dazu bei, daß Berlin seinen schwulen Bürgermeister behalten kann. Nachdem die ertsten Hochrechnungen bekannt werden, bin ich froh, daß alles so geworden ist, wie ich es mir erhofft hatte. Nach meiner festen Überzeugung sollte jetzt eine Koalition mit der PDS angestrebt werden. Dies währe endlich einmal ein konsequenter Schritt zur Wiedervereinigung der Stadt Berlin.

Leider versucht man in Berlin nun doch die 'Ampel' Koalition. Ich bin mal wieder mächtig im Streß wegen einem Studio in Erfurt, welches bis zum Jahresende dort noch gebaut werden muß.

Der Wahlkampf in Berlin ist durch die Anschläge in Amerika fast zum Erliegen gekommen. Altkanzler Kohl hält trotzdem eine Rede auf dem Wittenbeg Platz. Dieser Platz ist oft erste Anlaufstelle für Ausflüge in das schwule Nachtleben von Berlin. Eine Rentnerband spielt zum Empfang von Helmut Kohl 'ein Freund, ein guter Freund', was soll man dazu noch sagen...