Zu den Krawallen in Berlin...

 

Tichy

 

 

 

 

 

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Es geht wieder los...

  • Eigentlich sollte ich mein Windows 10 in diesem Jahr auf windows 11 updaten - allein ich habe eigentlich keine Lust dazu. Mein windows 10 funktioniert problemlos, und wer weiß, was nach einem Update alles wieder nicht mehr geht oder verstellt ist. Leider ist Windows meilenweit von Apple Updates, etwa auf meinem iPhone, entfernt. Da mache ich Updates ohne die geringsten Hintergedanken an Probleme.Win11
    Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Windows intensiv kenne, und alle Stellen genau kenne, die beim Update Probleme machen könnten .
  • Im Sommer läuft der Support für dieses Joomla aus, und ich habe gleich gar keine Lust auf das Update zu Joomla 4! Vielleicht lasse ich es auch laufen, und stelle dann später, wenn nichts mehr geht, auf einen fertigen Homepage Baukasten um. Ich will eigentlich nur  meinen Lesern etwas erzählen, und nicht mehr programmieren. Im Dezember schrieb ich ja auch, dass ich nicht mehr lange am Bildschirm sitzen kann. Ich habe mein halbes Leben mit langsamen Fortschrittsbalken verbracht, und am Ende festgestellt, dass wieder etwas nicht mehr geht. Ich bin es so leid, und sehe in der anschließenden Reparatur keine Herausforderung mehr. So geht das...
  • In Berlin wurden in der Sylvester Nacht Polizei und Feuerwehr gezielt in Hinterhalte gerufen, um sie dann mit Feuerwerkskörpern gezielt anzugreifen. Nach dem ideologischen Willen des Senats ist Berlin ja ein Biotop für gesellschaftliches Ungeziefer, da darf man sich nicht wundern! Stimmen im Senat fordern nun ein generelles Verbot für Feuerwerk, und machen damit das was sie am besten können: Dinge verbieten. Ich mag die Knallerei auch nicht, bin aber gegen solche generellen Verbote der linken Kräfte, unter denen auch diejenigen leiden müssen, die sich korrekt verhalten. Es gibt Gruppen in Berlin, die sich einfach nicht integrieren wollen. Das sollte der schlechteste Senat aller Zeiten einmal zur Kenntnis nehmen! Hoffentlich werden diese unfähigen Senatoren bei der Neuwahl im Februar abgelöst....