Nach langer Zeit der Arbeit an den verschiedensten IT Projekten begannen 2013 die Arbeiten an diesen EU Seiten. Eine sehr schwere Krankheit im Herbst 2013 hat mich nach deren Überwindung nun zur Weiterführung des Tagebuchs bewogen. Das Soundfile  entstand über Ostern 2014 mit der Software Presonus Studio One.

Nach schwerer Krankheit meiner Mutter im Herbst 2012 geht es auch meinem Vater immer schlechter. Er ist mittlerweile 90 geworden und das Leben als "Selbstversorger" ist für Ihn völlig ungewohnt.

Zum Geburtstag meines Bruders stellt sich die Situation wie folgt dar: Meine Mutter hat sich von der Operation einigermaßen erholt, und will nun auch stark sein, da es meinem Vater immer schlechter geht - er verträgt die Antibiotika nicht, die er auf Grund einer Zahn Erkrankung nehmen muss.

Meine Hoffnungen auf Besserung des Zustandes meines Vater haben sich nicht erfüllt.

Mein Lebenspartner Thomas feiert seinen 48. Geburtstag in einem großen China Restaurant in Berlin Moabit.