Der Jahresanfang beginnt wie immer ruhig. Die armen Russen hungern in ihrer Wohnung und werden von 30 Kameras rund um die Uhr beobachtet aber ich mache lecker Essen... (für meinen Freund und mich)

Alle Umstellungen dieser Seiten auf den Flash Player7 sind abgeschlossen. Ich habe mir vor einiger Zeit sogar mal wieder einen neuen Computer zusammen "gezimmert".

Die Reality der Russen wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt.  Es gibt einige Umbauten zu planen und zu bewrkstelligen. Wenig Aufregendes, die Kulisse ändert sich völlig: Alles dunkel, unheimlich, Whirlpool raus, Holzzuber rein... (die Ärmsten!)

Berlin feiert Karneval!

 Nicht so gross wie Köln, aber immerhin! Ich gehe mit Thomas zum Zug und höre überall "Viva Colonia" und "Alaaf"; welch ein Spass für einen Kölner... <br>Nä wat wor dat fröher schön doch in Clonia, wenn dä Pitter Ärm in Ärm mim Appolonia...

Die zweite Staffel "Reality" beginnt. Nervosität in der großen Regie; überall russisches Gebrabbel, im wesentlichen funktioniert alles. (schwitz...!)