Ein Kollege hat mich bestimmt letzte Woche mit seinem Husten angesteckt. Jedenfalls habe ich leichtes Fiber und keuche ebenfalls vor mich hin... Da musste leider auch der Tiergarten dieses Wochenende ausfallen! Als kleinen Ausgleich hatte ich wenigstens einige interessante Mails mit einer Person, die einige Neigungen mit mir teilt. Da werd' ich ja schon wieder ganz nervös...Beruflich geht es auch wieder richtig rund.

Der Ausbau einer weiteren Etage in meiner Firma erfordert viel Planungsarbeit. Wer mein Tagebuch aus Köln gelesen hat kennt die Geschichte um meine Bewerbung bei der 'Sattelitenbude aus Lohmar'; die hatten einen Ableger in Berlin, sind nun Pleite und wir haben die Berliner Niederlassung  übernommen. Auch dort wartet viel Arbeit, deren technischer Leiter hat sich auch abgesetzt, wie man hört...