wie die Zeit vergeht!

... und schon wieder ist Herbst!

P1000046 Das Bild entstand genau am heutigen Tag im Jahr 2004 - und was lese ich? Die C't ! Es scheint, als wäre die Zeitschrift noch etwas dicker - in früheren Jahren glich sie einem Katalog, kam dafür aber nur einmal im Monat raus. Ob im Jahr 2004 schon 26 Ausgaben erschienen - daran erinnere ich mich nicht mehr... Den Everlast Hoodie habe ich geliebt, und vor einiger Zeit entsorgt - zu verschlissen, und nicht mehr für meinen Umfang geeignet...

 Heute um 15:31 Uhr begann der Herbst, auf den ich mich irgendwie aus freue! Wie ich immer sage: für mich sind die schönsten Jahreszeiten Frühling und Herbst. Winter ist zu kalt und (als Autofahrer) hasse ich Schnee, Frühling ist toll, weil man sich so auf die Sonne freut, Sommer ist in der Regel zu heiß, da hat man ja keine Lust zu kochen, und - ach ja der Herbst, da wird die Natur melancholisch, und man kann auch mal ohne zu schwitzen länger in der Küche stehen. Frisch wird es werden...DSC 1720

 Um mich herum ändert sich gerade vieles, die eigene Gesundheit, die der Nachbarn, und auch die von Thomas Mutter. Einen Urlaub für 2021 traue ich mich noch nicht zu planen...

 Nachdem mein Augenarzt zufrieden war, werde ich mir wohl bald die endgültige Brille nach den Augen OP's holen. Am Computer kann ich schon ganz ohne Brille relativ gut arbeiten!