Das normale Leben kehrt langsam zurück!

IMG 7155Der Weg zurück in's Leben! Ich dachte ja seinerzeit, dass mit den selbst Tests ein stück Freiheit in der Gestalt käme, dass selbst ausgeführte Test allgemein anerkannt würden, und den Zutritt zu Geschäften ermöglicht hätten.

 Aber leider vertraute niemand in die Ehrlichkeit der Bürger, und, zugegebenermaßen, nach dem was alles in Berlin so passiert ist, wäre das von von vielen Bürgern schamlos ausgenutzt worden.

 Mich nervt der Zwang, mit dem die Bürger kontrolliert werden, und wohl auch kontrolliert werden müssen. Das aber hat ja nun bald ein Ende.

 Es werden noch viele Impfungen folgen, wenn die derzeitigen Annahmen richtig sind. Ich hoffe, dass die ganzen Politiker sich in Zukunft aus dem Geschehen heraus halten. Ich kann das Geschwätz der gelernten Banker, die sich dann in die Politik begeben nicht mehr hören. In Zukunft sollten medizinische Dinge von den Leuten bearbeitet werden, die dieses Handwerk auch gelernt haben: den Ärzten! Das war früher immer so, und sollte auch so bleiben. Die Politik kann dafür sorgen, dass ausreichend Infrastruktur vorhanden ist - das reicht alle Mahl!