Wie oft habe ich das beschrieben!

IMG 7767 Ab dem heutigen Tage werden ab 16:95 in Berlin die Tage wieder länger! Wie schön!

 Ab dem heutigen Tage regiert in Berlin die rot - grün - rote Landesregierung - zu meinem größten Bedauern! Ich hätte es gern in einer anderen Zusammenstellung gehabt. Als Bürger Berlins ist man nach Jahren einer Regierung der gleichen Zusammenstellung viel Kummer gewohnt, und jetzt kommt noch die Fälscherin des Doktortitels auf den Thron - dazu die Krähe, wie ich sie immer nenne (wer mich kennt, weiß wen ich meine), ach es ist so furchtbar! Hatte schon der alte Senat Berlin konsequent kaputt gemacht (nach meinem Empfinden), so geht das nun munter weiter.Unsinn

 Rechts noch ein kleines Beispiel dafür, dass Microsoft auch nicht immer alles vor der Veröffentlichung richtig zur Korrektur liest. Ein Windows10 Sperrbildschirm. Da kann ich ruhig auch mal Fehler machen... 

  Mal sehen was nach Weihnachten wird...