Die grünen Narren

lieber ein ort in gruenen t shirt hoodie Sie kommen uns täglich mit Belehrungen über Veggie Days, und saubere Landwirtschaft, und Ricarda Lang und Claudia Roth sitzen fröhlich beim Oktoberfest (ohne Masken! sic.) mit Maßkrügen und Schlachtplatte, nach dem Motto: "für uns das Fleisch, für Euch die Moral"! Robert Harbeck fordert eine Gasumlage, die erst kommen soll, dann nicht kommen soll, dann doch kommen soll, weil Christian Lindner diese nicht aus Steuermitteln bezahlen will.

 Offensichtlich hat die Regierung alle Bezüge zum normalen Leben verloren. In Zügen und der Lufthansa gilt weiterhin die Maskenpflicht, und die Politik fliegt fröhlich ohne Masken, offensichtlich gilt das Gebot für "die da oben" nicht. Ihr da unten, wir da oben, das ist offensichtlich die Botschaft. Sie lassen sich mit ihren tollen E - Autos durch Berlin kutschieren, während sich der Bürger fragt, woher den in Zukunft der Strom für die ganzen E Autos in Zukunft kommen soll - und wer den denn noch bezahlen soll - von den überall fehlenden Lademöglichkeiten mal ganz zu schweigen!  Und in dieser Situation werden auch noch die wichtigsten Kraftwerke für die Sicherung der Grundlast aus ideologischen Gründen abgeschaltet.

 Photovoltaik sei die Energie der Zukunft postuliert man, dabei rechnet sich eine Anlage auf einem Privathaus erst nach 18 Jahren. Zwei Jahre später, also nach 20 Jahren ist die Anlage am Ende der Lebensdauer und Schrott - mal abgesehen davon, dass es viel zu wenige begabte Techniker gibt, um all die tollen Anlagen zu installieren. Die heutige Jugend klebt sich ja auch lieber auf den Straßen fest, anstatt einen Beruf zu lernen, oder zumindest eines der MINT-Fächer zu studieren. 

 Das Narrenschiff auf voller Fahrt. Ich möchte, dass die Regierung die die wirklichen Probleme der Bevölkerung auch regelt, und uns nicht ständig vorschreiben will, wie wir zu leben haben.