So riecht der Sommer...

CIMG0105nach Badesee, klarem Wasser, Wald und Vegetation. Man riecht noch förmlich das Strandcafé und hört in der Ferne das geplansche der Kinder.

Es gab frischen Fisch, kühle Getränke und der Grill wurde angeworfen. Das alles vermischt sich im Herbst mit den Gedanken an Zimt, Maripan und Schokolade und Glühwein...

Was wird der Schwan nun bei der Kälte machen? (erst recht, wenn später der See gefroren ist...)

The Cinematic Orchestra - Arrival of the Birds [HD]

Ein wenig Ruhe in dieser hektischen Zeit...

 

Vier weitere Jahre-

Barrak Michelle

Was für eine Nacht!

Ich hatte gefiebert und gezittert - und war mit dem Ergenis mehr als zufrieden. Mittlerweile ist der Glanz leider verloren und verschiedene Hoffungen haben sich bis heute nicht erfüllt!

Lana del Ray - Videogames

es verfolgt mich seit Jahren...